Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Tiere in Not (Freitag, 12 April 2013 12:24)

    Hallo,
    sehr informative und interessante Seite. Gefällt mir sehr gut.
    Schaut doch auch mal auf meine HP vorbei. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse

  • #13

    Lea (Montag, 16 April 2012 11:23)

    Danke für den schönen Lehrgang am letzten Wochenende. Hat echt Spass gemacht. Ich würde immer wieder gerne mitmachen.

  • #12

    Yvonne (Montag, 12 März 2012 12:12)

    Hallo,
    Wann wird denn der Lehrgang sein wisst ihr das schon?

  • #11

    Jule (Freitag, 13 Mai 2011 23:21)

    Mit der Pferdesegnung würde mich auch Interessieren. Letztes Jahr waren wir auch da, war sehr schön, wäre schön wenn wieder eine Stattfinden würde.

  • #10

    Heike (Montag, 02 Mai 2011 22:12)

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr eine Pferdesegnung statt findet. Leider kann ich nichts dazu finden. Es wäre schade, wenn keine wäre...
    Liebe grüße Heike

  • #9

    Kerstin Ruhe (Montag, 14 März 2011 08:55)

    Hallöchen,
    bin auf Eurer Seite gelandet und fands echt schön hier. Ich bin so gerne ab und zu auf den Reitplätzen in Delhoven.
    Alles echt interessant hier.

    Viel Erfolg weiter hin und vielleicht habt Ihr ja Lust mal bei uns zu schauen... www.horse-n-dog-agility.de
    Die Idee die dahinter steckt ist einfach Die, das es soooo viele tierliebe Menschen gibt die ebenfalls ein Pferd UND einen Hund haben...wenn nicht gar mehrere...und das Diese Leute, wenn sie sich das zutrauen oder neugierig genug sind...ihre beiden Schätze gleichzeitig bespaßen können.
    Aber ich komme auch gerne zu ausschließlichen Hunde Gruppen oder ausschliesslichen Pferdegruppen raus.
    Mein Traum ist es Menschen und Ihre Vierbeiner glücklich zu machen.
    Und bisher geht dieser Wunsch auch jedesmal sehr gut auf *gg*

    Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig verlinken ?!

    Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß an der Arbeit...
    Kerstin....immer mit "Der" Ruhe ;-))

    PS. Ich würde unseren Mitgliedern(bin ja selbst auch eins) gerne mal auf dem Grundstück in Delhoven meinen mobilen Hunde- und Pferdespielplatz aufbauen und den Interessenten einen Schnuppertag anbieten...
    5 € für die Nutzung mit Pferd und/oder Hund Und Zuschauen und rumführen, natürlich kostenlos.
    Was haltet ihr davon ?

  • #8

    marie & roma (Montag, 20 September 2010 20:10)

    Danke für's schöne Turnier!

  • #7

    Sasi (Dienstag, 14 September 2010 12:03)

    Huhu, mal ne blöde Frage. Habt ihr beim Turnier irgendwo die Möglichkeit, dass man sein Pferd allein abreitet oder ablongiert?
    Er ist mit anderen - sagen wir mal - schwierig :-)
    Longierhalle, Longierplatz, ebene Hängerwiese oder so würde reichen :-)
    LG

  • #6

    Katharina (Sonntag, 12 September 2010 20:35)

    Die neue Seite ist echt gut geworden . (:

  • #5

    Lisa (Mittwoch, 08 September 2010 12:55)

    Hallo!
    Gibt es denn auch eine Teilnehmerliste vom Turnier? Wäre schön, wenn man die hier bald auch finden könnte :)
    LG Lisa

  • #4

    RFVV Pferdesportfreunde Gillbach e.V. (Mittwoch, 04 August 2010 13:17)

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind um die Auffrischungsprämie der Targo Bank mit im Rennen. Wir wollen mit der Prämie ein Projekt verwirklichen, dass es Menschen mit Behinderungen ermöglicht auch bei uns das Reiten zu erlernen .
    Wäre super wenn ihr uns helfen könntet!

    Alle 10 Min. könnt ihr abstimmen. Jede Stimme zählt!

    https://www.so-geht-bank-heute.de/sport-auffrischpraemie-verein-detailseite.asp?id=319

  • #3

    rufv-bayer-dormagen (Dienstag, 27 Juli 2010 21:34)

    @ kiwi: wird erledigt!! Danke

  • #2

    kiwi (Dienstag, 27 Juli 2010 07:05)

    Hallo,
    auf der alten Homepage gab es eine Wegbeschreibung zu den Reitplätzen, hier finde ich leider keine mehr. Ansonsten finde ich die neue Seite vor allem viel übersichtlicher und ansprechender.

  • #1

    rufv-bayer-dormagen (Samstag, 03 April 2010 16:05)

    test!!!